Kontaktformular

Meine Produkte entstehen zu 100%  in liebevoller Handarbeit. Aus diesem Grund variieren Lieferzeit und Preise. Bitte senden Sie mir eine Anfrage mit dem gewünschten Produkt und dessen Details.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und werde diese schnellstmöglich beantworten.

 

12.1.2021

Hallo meine Lieben,  

zur Zeit kann es ein wenig dauern bis ihr Antwort von mir erhält.

Über Weihnachten und Neujahr sind sooooo viele Anfragen bei mir eingegangen das ich sie alle nacheinander beantworten werde.

Da es sich hauptsächlich um individuelle Bestellungen handelt dauert das ein wenig länger.

Ich bitte um eure Geduld und Danke euch für euer Interesse ich freue mich sehr darüber.

 

Herzensgrüße

Sabine

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


LOAM UND KRÄUTL

Sabine Schörghuber

Ulmenweg 2

4523 Neuzeug