Kontaktformular

Meine Produkte entstehen zu 100%  in liebevoller Handarbeit. Aus diesem Grund variieren Lieferzeit und Preise. Bitte senden Sie mir eine Anfrage mit dem gewünschten Produkt und dessen Details.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und werde diese schnellstmöglich beantworten.

 Info 27.7.2021

 

Ich möchte mich erstmal für euer Interesse an meinen Keramiken bedanken.

Meine Keramiken sind handgefertige Einzelstücke.

Es ist mir nach wie vor wichtig für jeden ein wunderschönes, einzigartiges, besonderes Kunstwerk zu gestalten und zu gebären. Es ist mir wichtig das jede Keramik die Zeit und Zuwendung bekommt die es braucht um genauso zu werden wie es erdacht ist.

 

Ich habe deshalb beschlossen für heuer keine weiteren Aufträge  mehr anzunehmen.

 

Es war keine leichte Entscheidung für mich heuer schon einen Stop einzulegen, doch die Zeiten haben sich geändert, vieles ist nicht mehr  so leicht zu planen.

Es ist mir aber eine große Herzensangelegenheit meine Keramiken in der  richtigen Energie entstehen zu lassen mit viel Zeit und Ruhe um jeder und jedem  sein Zauberstück zu gebären. Deshalb habe ich, für mich, beschlossen meinen bestehenden Aufträgen diese Zeit zu schenken.

 

Um dann Mitte Dezember wieder Zeit zu haben die neuen Aufträge anzunehmen.

 

 Für jeden lieben Menschen der Zeit hat und der ein solches kostbares Stück Keramik von mir sein eigen nennen möchte, kann sich gerne wieder Mitte Dezember bei mir melden.

 

 

Ich danke euch von Herzen für eure Geduld, Wertschätzung und euer Verständnis.

 

Alles Liebe an euch 

Sabine 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


LOAM UND KRÄUTL

Sabine Schörghuber

Ulmenweg 2

4523 Neuzeug